Andere Modelle

Abbildungen können Sonderzubehör enthalten.

  • C 650 Sport ABS
  • C 650 GT ABS

Headline

 
BMW C evolution ABS
BMW C evolution ABS
Motor  
Bauart Triebsatzschwinge mit flüssigkeitsgekühlter E-Maschine; permanenterregter Synchronmotor mit Oberflächenmagneten, Innenläufer, max. Drehzahl 9.200 U/min
Nennleistung 11 kW (15 PS) (Homologation nach ECE R85, Führerscheinklasse A1)
max. Drehmoment 72 Nm von 0 U/min bis 4.500 U/min
Fahrleistung / Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h (elektronisch abgeriegelt)
Elektrik  
Batterie luftgekühlte Lithium-Ionen Hochvoltbatterie mit Zusatzlüfter
Kraftübertragung  
Sekundärantrieb Triebsatzschwinge mit Zahnriemen und Hohlradgetriebe an der Hinterachse
Fahrwerk / Bremsen  
Rahmen Hybridfahrwerk mit tragendem Batteriegehäuse aus Aluminium-Druckguss, angeschraubter Lenkkopfträger und Heckrahmen aus Stahlrohr
Vorderradführung / Federelemente Upside-Down Gabel Ø 40 mm
Hinterradführung / Federelemente Einarmschwinge mit direkt angelenktem Federbein; Federbasis manuell in 7 Stufen einstellbar
Federweg vorne / hinten 120 mm / 115 mm
Radstand 1.594 mm
Nachlauf 95 mm
Lenkkopfwinkel 65,9°
Räder Aluminium-Gussräder
Felgenmass vorne 3,50 x 15"
Felgenmass hinten 4,50 x 15"
Reifen vorne 120/70 R 15
Reifen hinten 160/60 R 15
Bremse vorne Doppelscheibenbremse, Durchmesser 270 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel
Bremse hinten Einscheibenbremse, Durchmesser 270 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel
ABS BMW Motorrad ABS
Masse / Gewichte  
Länge 2.190 mm
Breite (über Spiegel) 947 mm
Höhe (ohne Spiegel) 1.301 mm
Sitzhöhe bei Leergewicht 780 mm
Schrittbogenlänge bei Leergewicht 1.795 mm
Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 1) 265 kg
zulässiges Gesamtgewicht 445 kg
Zuladung (bei Serienausstattung) 180 kg
  • Relevante Masse beziehen sich auf DIN-Leerlage
  • 1) Gemäss Richtlinie 93/93/EWG mit allen Betriebsmitteln, betankt mit mindest. 90% des nutzbaren Tankvolumens