Cremona Circuit

2 Tage Track-Day
24. - 25. Jun 2021
Cremona, Italien

THE NEXT LEVEL

Du willst mit uns eine neue Rennstrecke in Italien erleben - dann bist Du hier genau richtig. Wir haben nur drei Gruppen: Beginner, Medium und Advanced, Du fährst in 20 min. Turns. Dein Motorrad darf hier lauter sein, max. Geräuschlimit ist 105 dB. Egal ob Strassenreifen oder Slicks - Du bist herzlich willkommen!

Auch hier kannst Du an unserem Rennstrecken-Webinar I oder II teilnehmen. Die Rennstrecken-Theorie II richtet sich an Wiederholer, die schon mehr als dreimal auf der Rennstrecke waren.

Inklusiv:  Instruktor und vorab Rennstreckentheorie mit Sepp Mächler. Begleitperson von Biker‘ s Life. Gemeinsame Anreise wird zusammen abgesprochen, ev. Fahrgemeinschaften. Wir empfehlen die Anreise am Vorabend. Biker’s Life hat eine eigene Box. Einladung von Freeride-training am Mittwochabend zum Rennstreckenbier oder -Wein.

Übernachtungsmöglichkeiten können abgeklärt werden wenn gewünscht.

Wichtig: Die Anwesenheit an der Fahrerbesprechung ist für alle Teilnehmer obligatorisch!
Rückenprotektor für alle obligatorisch, keine Klapphelme.
Komplette Schutzausrüstung. Integral-Helm. Lederkombi 1-teilig oder 2-teilig mit Verbindungsreissverschluss. Racinghandschuhe, Motorradstiefel,
Textilbekleidung nur für Beginner und auch hier mit Verbindungsreissverschluss !
Vor Kursbeginn ist ein "Verzicht auf Rechtsansprüche" gegenüber dem Streckenbetreiber und dem Veranstalter zu unterzeichnen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Den Anweisungen vom Freeride-Training Personal - insbesondere der Instruktoren - und des Streckenbetreibers ist Folge zu leisten.

Kosten:          

  • Cremona Track Day Beginner + Boxen Platz CHF 710.-
  • Cremona Track Day Medium + Boxen Platz CHF 665.-
  • Cremona Track Day Advanced + Boxen Platz CHF 640.-
JETZT ANMELDEN  verkauf@bikers-life.ch

Achtung Platzzahl ist auf 5 Personen beschränkt!

+ Weiterlesen
Adresse
Industriestrasse 14
8305 Dietlikon, Schweiz
Route planen external-link-arrow-bold
spinner