BMW ZUBEHÖR BLACK KOLLEKTION

STAURAUM FÜR JEDES ABENTEUER.

Mit der neuen Black Collection ergänzt BMW Motorrad sein breites Portfolio um Soft-Gepäcklösungen, die für jede Wetterlage die optimale Ergänzung zu den Bikes bilden. Getreu dem Motto „Für Mensch und Maschine“ wurde die Kollektion entwickelt. Ganz egal, ob Tankrucksack, Hecktasche oder Hipbag – alle Bestandteile der umfangreichen Kollektion überzeugen durch ein funktionales, innovatives und durchgängiges Design. So findet sich in dem großen Sortiment für jeden Anwendungszweck und jedes Abenteuer das perfekte Gepäckstück.

Ein Angebot von Hobi Moto AG

In der hochwertigen Hüfttasche Hip Bag können Geldbeutel, Schlüssel, Smartphone und andere Kleinteile sicher verstaut werden.

Der funktionale Rucksack 20 L hat  die optimale Größe für Tagestouren, aber auch für die tägliche Fahrt zur Arbeit. Durch das wasserdichte Hauptfach mit integriertem 15''-Laptopfach sind Regenschauer dabei kein Problem. Außerdem sehr praktisch: Ein Tragegriff oben und an der Front des Rucksacks.

Der grosse Rucksack eignet sich mit seinen 25 und bis auf 30 Litern erweiterbaren Stauraum ideal für längere Touren mit etwas mehr Gepäck. Der untere Bereich ist dabei separat zugänglich und so erweiterbar, dass sogar ein Helm bis Größe 61 Platz hat. Im Lieferumfang enthalten sind zwei zusätzliche Gurte mit Steckschließen zur Befestigung auf dem Motorrad.

+ Weiterlesen

Die Hecktaschen erscheinen in zwei unterschiedlich großen Ausführungen, einmal für Kurztouren und einmal für längere Strecken mit mehr Stauraum.

Der strapazierfähige kleine Tankrucksack mit Riemenanbindung ist der ideale Begleiter für einen Kurztrip mit leichtem Gepäck. Zu seinen besonders praktischen Qualitäten gehören der herausnehmbare, wasserdichte Innenbeutel mit Rollverschluss, die Kabeldurchführung sowie der Tragegriff und die abnehmbaren Rucksacktragegurte.

Tankrucksäcke sind in verschiedenen Grössen und für diverse Modelle verfügbar.

Die Seitentaschen werden mit einem fahrzeugspezifischen Halter für Seitentaschen links/rechts am Bike befestigt.

+ Weiterlesen
spinner