On-/Offroad Tour Vogesen

23. - 27. Jun 2024
Col de la Schlucht, Frankreich

Ready für Offroad

Ready für Offroad

On-/Offroad Tour - Vogesen

​Auf dieser Tour hast du die einmalige Gelegenheit, deine GS in ihrer natürlichen Umgebung zu testen. Ein erfahrener Tourguide führt uns mit einem lockeren Wechsel zwischen Teer und Schotter durch diese wunderschöne Region. Die Tour eignet sich durchaus auch für Enduro-Anfänger. Hier steht nicht die Herausforderung im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erlebnis mit allen Facetten des Motorradfahrens. Einzig Spass an Offroad solltest du natürlich mitbringen. 

​Wir leisten uns den Luxus eines fixen Standorts. So braucht niemand sein Gepäck zu transportieren und kann die abwechslungsreichen Tagestouren voll und ganz geniessen. 

Fahren kannst du die Tour mit deinem eigenen Motorrad oder ganz bequem mit einem Mietmotorrad, welches bei Tourstart für dich bereit steht. Ganz wie du willst. 

+ Weiterlesen
Adresse
Chalet Hotel Le Collett
9937 ROUTE DE COLMAR
88400Xonrupt-Longemer
Route planen external-link-arrow-bold

Bei der unverbindlichen Preisempfehlung handelt es sich um den Listenpreis des Herstellers.

Beim Angebotspreis handelt es sich um einen vom Händler vorgeschlagenen Verkaufspreis.

Alle Preise inklusive 8,1% Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

spinner