Das BMW Motorrad Concept CE 02

Aufregend anders

Dein Leben – jeden Tag. 24 Stunden. Lebenslanger Job und Nine to Five – ohne dich. Auszeit von der Auszeit? Dein Weg ist nicht gradlinig. Dein Leben findet nicht auf der Überholspur statt. Es findet überall und immer statt. Immer dabei: das BMW Motorrad Concept CE 02. Die Stadt ist voller Möglichkeiten, sie gehört ganz dir, denn es ist dein Leben.

Das Concept CE 02 zeigt neue Proportionen und moderne Formen.

 “

Edgar Heinrich

Leiter Design BMW Motorrad

Das Design? So bold und doch so minimal. Einfach völlig anders. Ein Skateboard als Fussrasten und ein auffälliges LED-Lichtdesign für markante Optik bei Tag und Nacht. Das Design ist so klar und offen, dass du sofort aufsteigen und losfahren willst. Denn alles ist machbar, solange du es machst.

+ Weiterlesen

Spass macht mobil

Ampelstart? Beschleunigung? Schon passiert. Volles Drehmoment ab Stillstand: Der Elektromotor des BMW Motorrad Concept CE 02 ist dein Sprung in den puren Fahrspass. Und das mit bis zu 90 km/h. Die Sitzposition und entspannte BMW Motorrad Ergonomie lassen dich mit 11 kW Leistung und einer Reichweite von 90 km durch den Verkehr surfen. So wird auch die kleinste Strecke zum grössten Vergnügen. Genauso unkompliziert und einzigartig kommt die Jacke daher: Mit einer neu entwickelten Technik wird die Protektion einfach aufgedruckt – sie schützt dich, ohne danach auszusehen. Denn auch hier gilt: Du bist, was immer du sein willst.

+ Weiterlesen

Das BMW Motorrad Concept CE 02 ist der verlässliche Begleiter im Alltag. Man liebt es, weil es immer da ist und einfach funktioniert.

 “

Alexander Buckan

Leiter Fahrzeugdesign BMW Motorrad

BMW CE 04

Die Zukunft ist längst unter uns. Entdecke das Serienmodell BMW CE 04 und seine revolutionären Ansätze.

Jetzt entdecken
spinner