Passende Modelle

Motor

Leistung

PS
kW
PS
kW

Deine Fahrerlaubniss beeinflusst, wieviel Leistung dein Motorrad haben darf.

Sitzhöhe

mm
mm

Die Länge deiner Jeans kann dir helfen, deine Sitzhöhe zu bestimmen.

Preis

Category:

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

Sport

S 1000 RR
Das Superbike der Superlativen.
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
824 mm
ab CHF 21'380.-
R 1250 RS
Sporttouring vom Feinsten.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab CHF 16'650.-

M

M 1000 RR
Racing like no other.
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
156 kW (212 PS) bei 14.500 U/min
832 mm
ab CHF 33'540.-
M 1000 R
Life in the fast lane
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
830 mm
ab CHF 22'700.-
Nervenkitzel als Standard – unsere M Welt
Entdecke unsere Philosophie, die Modelle und ihren Charakter.

Tour

R 1250 RT
Mach’s auf deine Tour.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
805 / 825 mm (hohe Sitzbank: 830 / 850 mm; niedrige Sitzbank: 760 / 780 mm)
ab CHF 21'560.-
K 1600 GT
Voller Dynamik, voller Eindrücke.
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
810 mm / 830 mm
ab CHF 27'150.-
K 1600 GTL
Gemeinsam unterwegs.
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab CHF 29'350.-
K 1600 B
Lässiger Luxus im Bagger-Style.
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab CHF 27'100.-
K 1600 Grand America
Gemeinsam mehr erleben.
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab CHF 31'040.-
Unsere Tourer Welt
Entdecke unsere Philosophie, die Modelle und ihren Charakter.

Roadster

R 1250 R
Ausdruckstarker Roadster mit Boxerpunch
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab CHF 15'950.-
S 1000 R
Awaken the Daredevil.
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
121 kW (165 PS) bei 11.000 U/min
830 mm (Sitzbank niedrig: 810 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab CHF 15'700.-
F 900 R
Dynamisch, progressiv, intuitiv.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 8.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 770 mm; Doppelsitzbank niedrig: 790 mm; Sitzbank hoch: 835 mm; Komfortsitzbank: 840 mm; Sitzbank extra hoch: 865 mm)
ab CHF 10'200.-
G 310 R
Die Stadt herausfordern.
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
785 mm (Sitzbank niedrig: 770 mm; Sitzbank hoch: 800 mm)
ab CHF 5'900.-

Heritage

R 18
Soul is all that matters.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
690 mm
ab CHF 22'900.-
Limited Edition
R 18 100 Years
Das limitierte Editionsmodell zum 100-jährigen Jubiläum.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
690 mm
ab CHF 26'740.-
R 18 Classic
Zeitlos touren.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
710 mm
ab CHF 25'160.-
New
2023
R 18 Roctane
Touren Fahren mit Coolness-Faktor.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab CHF 27'400.-
R 18 B
Raw Power – Pure Soul.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab CHF 29'730.-
R 18 Transcontinental
The road's best dressed icon.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
740 mm
ab CHF 30'760.-
2023
R 12 nineT
Legenden leben länger.
R nineT
Klassisch. Unverfälscht. Leidenschaftlich.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min
805 mm
ab CHF 17'500.-
Limited Edition
R nineT 100 Years
Das limitierte Editionsmodell zum 100-jährigen Jubiläum.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min
805 mm
ab CHF 22'880.-
R nineT Pure
Puristisch. Reduziert. Selbstbewusst.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 7.000 U/min
805 mm
ab CHF 14'640.-
R nineT Scrambler
Kraftvoll. Robust. Kreativ.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min
820 mm
ab CHF 15'200.-
R nineT Urban G/S
Authentisch. Auffällig. Ausgewogen.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min
850 mm
ab CHF 15'300.-
Unsere Heritage Welt
Entdecke unsere Philosophie, die Modelle und ihren Charakter.

Adventure

R 1250 GS Adventure
Dein Weg ist das Ziel.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
890 mm / 910 mm
ab CHF 20'500.-
R 1250 GS
Mit neuem Antrieb ins Abenteuer.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
850 / 870 mm (Tieferlegung: 800 / 820 mm)
ab CHF 18'760.-
S 1000 XR
Die Kampfansage an Kurven und Kilometer.
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
121 kW (165 PS) bei 11.000 U/min
840 mm (790 mm)
ab CHF 18'900.-
F 900 XR
Höher, schneller, weiter.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 8.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
825 mm (Tieferlegung: 775 mm; Doppelsitzbank niedrig: 795 mm; Sitzbank hoch: 840 mm; Komfortsitzbank: 845 mm; Sitzbank extra hoch: 870 mm)
ab CHF 12'700.-
F 850 GS Adventure
Die Welt wird zum Abenteuer.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
70 kW (95 PS) bei 8.250 U/min
875 mm (Tieferlegung: 805 mm; Sitzbank extra niedrig: 825 mm; Sitzbank niedrig: 835 mm; Doppelsitzbank: 860mm; Rallyesitzbank: 890 mm)
ab CHF 14'620.-
F 850 GS
Abenteuer im Blut.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
70 kW (95 PS) bei 8.250 U/min
860 mm (Tieferlegung: 805 mm; Sitzbank extra niedrig: 825 mm; Sitzbank niedrig: 835 mm; Komfortsitzbank: 875 mm; Rallyesitzbank: 890 mm)
ab CHF 13'480.-
F 750 GS
Der Beginn von etwas Neuem.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
57 kW (77 PS) bei 7.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 760 mm; Sitzbank extra niedrig: 780 mm; Sitzbank niedrig: 790 mm; Komfortsitzbank: 830 mm; Rallyesitzbank: 845 mm)
ab CHF 10'600.-
G 310 GS
Abenteuerlust. Jeden Tag.
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
835 mm (Sitzbank niedrig: 820 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab CHF 6'830.-

Urban Mobility

C 400 GT
Durch die Stadt und immer weiter.
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab CHF 8'300.-
C 400 X
Kurve für Kurve deine Stadt erfahren.
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab CHF 7'300.-
Electric
CE 04
The silent revolution.
Permanenterregter flüssigkeitsgekühlter Synchronmotor
15 kW (20 PS), Maximalleistung: 31 kW (42 PS) bei 4.900 U/min
780 mm (Komfortsitzbank: 800 mm)
ab CHF 13'200.-

SPORT

SPORT

Das Adrenalin jagt durch deine Adern wie das Motorrad unter dir über den schwarzen Asphalt.

Gemeinsam giert ihr nach Grip und Geschwindigkeit. Ihr provoziert die Ideallinie und den Grenzbereich. Hier zählen jeder Millimeter und jede Millisekunde. Und hier zählst du auf die Kraft und die Kontrolle deiner Maschine.

Diese Motorräder und jedes ihrer Details sind fokussiert auf präzise Höchstleistung. Du kannst ihnen alles abverlangen – aber nur, wenn du auch dazu bereit bist, alles zu geben.

+ Weiterlesen

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

S 1000 RR
Das Superbike der Superlativen.
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
824 mm
ab CHF 21'380.-
R 1250 RS
Sporttouring vom Feinsten.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab CHF 16'650.-

Nervenkitzel als Standard – unsere M Welt

Nervenkitzel als Standard – unsere M Welt

Leidenschaft, Dynamik und Adrenalin

Höchste Standards – mit den Erkenntnissen aus dem Motorsport entwickelt und im Rennsport bewährt: Das sind unsere M Modelle. Maschinen mit kompromisslosem Design und Technik für absolute Performance. Gebaut für maximalen Fahrspaß bis hin zum professionellen Einsatz im Rennsport.

Entdecke unsere Philosophie, die Modelle und ihren Charakter.

+ Weiterlesen

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

M 1000 RR
Racing like no other.
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
156 kW (212 PS) bei 14.500 U/min
832 mm
ab CHF 33'540.-
M 1000 R
Life in the fast lane
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
830 mm
ab CHF 22'700.-
Nervenkitzel als Standard – unsere M Welt
Entdecke unsere Philosophie, die Modelle und ihren Charakter.

TOUR

TOUR

Du sammelst die Eindrücke, dein Tourer die Kilometer. Dabei gleitet Ihr durch die Welt, so weit der Asphalt unter euch reicht.

Dein Kopf und dein Herz sind frei, denn du vertraust der Kraft und der Zuverlässigkeit des Motorrads unter dir. Es trägt dich, wohin du willst, so gelassen oder so sportlich wie du es willst. Gemeinsam entdeckt Ihr Städte, Länder und Landschaften, hier begegnet ihr Fremden oder ihr begleitet Freunde.

Tourer sind Reisemaschinen. Ob für einen oder für einhundert Tage auf der Strassee, sie haben alles, was du für deine Reisen brauchst.

+ Weiterlesen

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

R 1250 RT
Mach’s auf deine Tour.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
805 / 825 mm (hohe Sitzbank: 830 / 850 mm; niedrige Sitzbank: 760 / 780 mm)
ab CHF 21'560.-
K 1600 GT
Voller Dynamik, voller Eindrücke.
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
810 mm / 830 mm
ab CHF 27'150.-
K 1600 GTL
Gemeinsam unterwegs.
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab CHF 29'350.-
K 1600 B
Lässiger Luxus im Bagger-Style.
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab CHF 27'100.-
K 1600 Grand America
Gemeinsam mehr erleben.
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab CHF 31'040.-
Unsere Tourer Welt
Entdecke unsere Philosophie, die Modelle und ihren Charakter.

ROADSTER

ROADSTER

Endorphin und Benzin treiben dich und deinen Roadster an. Die Strassen sind euer Revier, die Blicke der Menschen eure Belohnung.

Ihr lebt für die nächste Gerade, für die nächste Kurve, für die nächste grüne Ampel. Du bist der Kopf, der die Impulse gibt. Dein Roadster ist das Herz aus Technik, das mit Vortrieb reagiert. Ihr lasst die Muskeln spielen, fordert heraus, folgt niemandem, sondern führt nur an. 

Roadster sind moderne Fahrmaschinen für konzentrierten Fahrspass, bereit für alle Herausforderungen der Strasse. Nimmst du sie an?

+ Weiterlesen

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

R 1250 R
Ausdruckstarker Roadster mit Boxerpunch
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab CHF 15'950.-
S 1000 R
Awaken the Daredevil.
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
121 kW (165 PS) bei 11.000 U/min
830 mm (Sitzbank niedrig: 810 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab CHF 15'700.-
F 900 R
Dynamisch, progressiv, intuitiv.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 8.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 770 mm; Doppelsitzbank niedrig: 790 mm; Sitzbank hoch: 835 mm; Komfortsitzbank: 840 mm; Sitzbank extra hoch: 865 mm)
ab CHF 10'200.-
G 310 R
Die Stadt herausfordern.
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
785 mm (Sitzbank niedrig: 770 mm; Sitzbank hoch: 800 mm)
ab CHF 5'900.-

HERITAGE

HERITAGE

Nur auf einem Motorrad kannst du die pure Freiheit spüren, die zwischen Himmel und Strasse existiert.

Du fährst ein Motorrad nicht bloss, du formst es auch. Und es formt dich und dein Leben – mit jedem gemeinsamen Kilometer und mit jeder geschraubten Stunde. Auf diesem Weg ist die Motorradtradition euer gemeinsamer Windschatten und moderne Technik euer Antrieb. 

Heritage heisst Erbe. Vererbe diesen modernen Klassikern deinen Stil – und mache sie so einmalig wie dich selbst.

+ Weiterlesen

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

R 18
Soul is all that matters.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
690 mm
ab CHF 22'900.-
Limited Edition
R 18 100 Years
Das limitierte Editionsmodell zum 100-jährigen Jubiläum.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
690 mm
ab CHF 26'740.-
R 18 Classic
Zeitlos touren.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
710 mm
ab CHF 25'160.-
New
2023
R 18 Roctane
Touren Fahren mit Coolness-Faktor.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab CHF 27'400.-
R 18 B
Raw Power – Pure Soul.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab CHF 29'730.-
R 18 Transcontinental
The road's best dressed icon.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min
740 mm
ab CHF 30'760.-
2023
R 12 nineT
Legenden leben länger.
R nineT
Klassisch. Unverfälscht. Leidenschaftlich.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min
805 mm
ab CHF 17'500.-
Limited Edition
R nineT 100 Years
Das limitierte Editionsmodell zum 100-jährigen Jubiläum.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min
805 mm
ab CHF 22'880.-
R nineT Pure
Puristisch. Reduziert. Selbstbewusst.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 7.000 U/min
805 mm
ab CHF 14'640.-
R nineT Scrambler
Kraftvoll. Robust. Kreativ.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min
820 mm
ab CHF 15'200.-
R nineT Urban G/S
Authentisch. Auffällig. Ausgewogen.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.250 U/min
850 mm
ab CHF 15'300.-
Unsere Heritage Welt
Entdecke unsere Philosophie, die Modelle und ihren Charakter.

ADVENTURE

ADVENTURE

Ein Motorradabenteuer hinterlässt Reifenspuren im Sand, Staub auf deiner Maschine und Erinnerungen in deinem Herzen.

Unterwegs können euch weder die Elemente der Natur noch die Grenzen auf der Landkarte aufhalten. Denn dich treibt das Fernweh an und deine Maschine die ausdauernde Kraft und zuverlässige Technik.

Mit diesen Motorrädern steht dir die Welt offen – mit all ihren unbekannten Schönheiten und unwegsamen Herausforderungen. Sie sind bereit für jedes Terrain. Bist du es auch?

+ Weiterlesen

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

R 1250 GS Adventure
Dein Weg ist das Ziel.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
890 mm / 910 mm
ab CHF 20'500.-
R 1250 GS
Mit neuem Antrieb ins Abenteuer.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
850 / 870 mm (Tieferlegung: 800 / 820 mm)
ab CHF 18'760.-
S 1000 XR
Die Kampfansage an Kurven und Kilometer.
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
121 kW (165 PS) bei 11.000 U/min
840 mm (790 mm)
ab CHF 18'900.-
F 900 XR
Höher, schneller, weiter.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 8.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
825 mm (Tieferlegung: 775 mm; Doppelsitzbank niedrig: 795 mm; Sitzbank hoch: 840 mm; Komfortsitzbank: 845 mm; Sitzbank extra hoch: 870 mm)
ab CHF 12'700.-
F 850 GS Adventure
Die Welt wird zum Abenteuer.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
70 kW (95 PS) bei 8.250 U/min
875 mm (Tieferlegung: 805 mm; Sitzbank extra niedrig: 825 mm; Sitzbank niedrig: 835 mm; Doppelsitzbank: 860mm; Rallyesitzbank: 890 mm)
ab CHF 14'620.-
F 850 GS
Abenteuer im Blut.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
70 kW (95 PS) bei 8.250 U/min
860 mm (Tieferlegung: 805 mm; Sitzbank extra niedrig: 825 mm; Sitzbank niedrig: 835 mm; Komfortsitzbank: 875 mm; Rallyesitzbank: 890 mm)
ab CHF 13'480.-
F 750 GS
Der Beginn von etwas Neuem.
2-Zylinder-4-Takt-Motor
57 kW (77 PS) bei 7.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 760 mm; Sitzbank extra niedrig: 780 mm; Sitzbank niedrig: 790 mm; Komfortsitzbank: 830 mm; Rallyesitzbank: 845 mm)
ab CHF 10'600.-
G 310 GS
Abenteuerlust. Jeden Tag.
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
835 mm (Sitzbank niedrig: 820 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab CHF 6'830.-

URBAN MOBILITY

URBAN MOBILITY

Um dich schnell und wendig durch die Grossstadt zu bewegen, brauchst du ein smartes Gefährt, und das heisst Scooter.

Du steigst auf und tauchst ein in die Strassenschluchten, du hängst die Staus und den Stress ab, folgst nur deinem eigenen „Stop and Go“. Auf diesem Begleiter findest du immer eine freie Lücke im engen Netz der Stadt, und mit ihm machst du sie zu deinem urbanen Bewegungsraum.

Das sind Scooter, erdacht und gemacht, um dich und die mobile Zukunft der Grossstädte zu bewegen. Fertig? Los!

+ Weiterlesen

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

C 400 GT
Durch die Stadt und immer weiter.
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab CHF 8'300.-
C 400 X
Kurve für Kurve deine Stadt erfahren.
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab CHF 7'300.-
Electric
CE 04
The silent revolution.
Permanenterregter flüssigkeitsgekühlter Synchronmotor
15 kW (20 PS), Maximalleistung: 31 kW (42 PS) bei 4.900 U/min
780 mm (Komfortsitzbank: 800 mm)
ab CHF 13'200.-
spinner
{{model.imagealt}}
Change Language
Change Language
Choisis ta langue.
Scegli la tua lingua.
Deutsch
Français
Italiano

© BMW AG 2023
Hinweis: Alle Motorräder werden nur mit der gesetzlich vorgeschriebenen Ausstattung (z.B. Reflektoren nach Euro 4 Standard) ausgeliefert. Die Motorräder auf den Bildern und Videos dieser Website können davon gegebenenfalls abweichen. Abbildungen können Sonderzubehör enthalten.

spinner